Zitat von
richard_boderich:
@Beta-User
Könnte mal jemand von den anderen 23 Leuten was zur Anruferidentifikation schreiben? Funktioniert das bei euch oder nicht?
mfG Richard
@Richard:
Ich weiß nicht, ob die 1.07beta2 auch mit allen Fritzboxen laufem sollte, weil Du ja zwar schreibst, daß die 1.08 nur mit der 7170 läuft, nichts aber über die 1.07 erwähnt ist. Hast Du die Version nur umbenannt?
Aber jedenfalls läuft bei mir die 1.07Beta2 mit der 7050 generell schon, aber die Telefonbuchsync. funktioniert nicht, auch ohne
FB-PW.
Eine andere Box habe ich nicht, kann Dir leider keine Rückmeldung zur 7170 geben.
Eine andere Sache noch, auch auf die Gefahr hin, daß ich Dich damit nerve
:
Ich hatte vor ein paar Wochen mal den Vorschlag eingebracht, die Online-Zeit der angezeigten aktuellen
IP mit der
IP als Balloontip mit anzuzeigen, damit man weiß, ob ein gerade ausgeführter Reconnect auch erfolgreich war, ohne sich die alte
IP zum Vergleich gemerkt haben zu müssen.
Da Du in der 1.07 inzwischen ja in diesem Balloontip auch die Up-/Downlinkgeschwindigkeiten zusätzlich zur
IP anzeigst, hat mich das wieder daran erinnert, Dich zu fragen, ob Du diese klitzekleine Zusatzinfo nicht auch gleich mit ausgeben kannst.
Du würdest damit sicher einem ganzen Haufen Leute das Tool noch viel wertvoller machen.
Was meinst Du?
Gruß
Udo