1.067 Beiträge
Delphi 7 Architect
|
Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
13. Feb 2008, 08:59
@All
Ich habe mal die Beta2 Online gestellt. Könnt ihr euch wie immer im ersten Post downloaden. Bitte tested nochmal speziell die Anruferidentifizierung.
Sollte fehlerhafte Zuordnungen vohanden sein, bitte die Funktion "Syncronisation Telefonbuch" unter dem Menu "Fritzbox Administration" ausführen.
Mitsters Bild sollte als Vergleich dienen, so wie auf dem Bild sollte es nicht Aussehen. Danke an ringli, Mitster, Akkuman, Ironman
und alle anderen Tester. Leider bekomme ich sehr wenig Bugmeldungen. Da ich noch einige andere Projecte betreue und meine Zeit eingeschränkt ist, bitte ich darum, alle Bugs und Fehler zu melden die ihr findet. Wenn es geht am bestem mit Screenshot und ausführlicher Beschreibung. Diese sollte folgende
Merkmale beinhalten:
1. Wie äußert sich der Fehler / Beschreibung der Symptome
2. Tritt er permanent oder nur gelegentlich auf
3. Ist das Verhalten bei euch reproduzierbar
Meldet ruhig auch Schreib/Formatierungsfehler. Das hilft mir enorm die Qualität der Software weiter zu verbessern. Man wird auf die Dauer halt betriebsblind und sieht einige Sachen nicht mehr.
Ich möchte an der Stelle auch noch einmal ausdrücklich betonen, das die Beta's nur für Testzwecke gedacht sind, und nicht für den Produktiveinsatz
vorgesehen sind.
mfG Richard
mfG Richard
Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
|