Zitat von
Berlinermauer:
ich habe doch mit Bart
PE meine XP CD angegeben und SP2 Als Slipstream integiert, jedoch kommt bei dieser auch ein Schwarzer Bildschirm. Kann das sein dass auch diese CD die Hardwarekonfiguration untersucht wie die XP CD?
Denn dann müsste man herausfinden welche Dateien die BootCD gerade benutz hatte.
Ich bin mal ehrlich, irgendwie glaube ich dir nicht. Also zuerst gibt man so eine Info sofort an, also: "ich hab jetzt die Windows XP
PE fertig" und fragt was man als Nächstes machen soll. Von dir kam nichts. Du erstellst eine XP
PE CD und integrierst sogar SP2 als Slipstream, machst dir Arbeit und sagst nicht bescheid? Das erfährt man so nebenbei und nur mit einem Satz? Wenn willst du für dumm verkaufen?
Also du hast doch ein Laptop. Du hast schon 1000 mal die Möglichkeit gehabt deine XP CD in den Laptop zu schieben und zu prüfen ob sie funktioniert. Ok, ein Computer unerfahrender User könnte hier vielleicht befürchten, daß da etwas zerstört wird, denn tatsächlich greift die XP CD auf die Festplatte zu, auch wenn sie dann doch keinen Schaden anrichtet. Aber spätestens die Windows XP
PE CD booten nur. Du hättest schon vor Tagen die Info abgeben können, daß dein Windows XP
PE fertig ist und du von der
PE CD im Laptop gebootet hast. Hast du aber nicht gemacht.
Also, du hast keine XP
PE erstellt, also wieso lügst du mich an? Du trollst hier anscheinend nur.