
Zitat von
xX0815Xx:
Sieht auf den ersten Blick schonmal recht schick aus. Aber da ich (wie einige andere auch) etwas gegen Setups bei kleinen Tools habe werde ich es erst testen wenn es ohne Setup daherkommt.
Desweiteren wäre es besser wenn du die Bilder als Anhang machst und sie nicht in den Beitrag an sich einbettest...
PS: wie werden die Informationen gespeichert (
XML,ini,Registry)?
Die Informationen werden in .ini Dateien gespeichert und die aktuelle Version wird mit einer .txt Datei geprüft. Ich hab das ganze nun auch noch als .zip File hochgeladen.

Zitat von
STS301:
Hallo
habe mir dein Programm einmal angesehen:
es ist recht praktisch gestaltet, aber unter "Hinzufügen" wäre es nicht schlecht, wenn man einen OpenDialoge hätte.
beim Ändern zeigt er mir eine Fehlermeldung an. wenn alle Felder leer sind ansonsten

Den OpenDialog werde ich in der nächsten Version einbauen danke für den Tipp. Die Fehlermeldung wird es dann auch nicht mehr geben

Zitat von
API:
Habe mir erlaubt, das Programm ohne Setup anzuhängen.
Danke ich hab eauch noch eine Version oben drangehängt