Hi,
Ich wollt mir heute delphi 4 installieren da wir damit in der Schule arbeiten und meine Delphi 7 programme inkompatibel sind, aber leider bekomme ich es nicht installiert.
Ich habe es noch nciht auf XP installiert daher weiß ich nicht ob es an der Installation oder an Vista liegt, die Installations Dateien hab ich von meiner Lehrerin bekommen also müsste es an vista liegen.
Den
UAC scheiß hab ich aus und bin als admin eingelogged.
Das 1 Prob ist schon nachdem ich die Serial eingegeben habe sind die nächsten beiden Felder leer, wo Software-Lizenzvertrag steht und informationen sind die felder komplett leer.
Sofort nachdem ich alles ausgewählt habe wie Installationsverzeichnes etc. kommen nacheinander folgende Fehler:
Code:
Error copying file.
Error code -1
Source file: License.txt
Destination file:
Error copying file.
Error code -1
Source file: readme.txt
Destination file:
Error copying file.
Error code -1
Source file: register.htm
Destination file:
Error copying file.
Error code -1
Source file: inprise.gif
Destination file:
Error copying file.
Error code -1
Source file: deploy.txt
Destination file:
Dann kommt kurz der schriftzug Konfiguration und danach der Fehler: Warning, Merge Failed
Dann ist er fertig und will den PC neustarten.
Nach dem Neustart starte ich Delphi und es kommt der fehler:
Die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil borlndmm.dll nicht gefunden wurde.
Wenn ich nun die ganzen Daten aus dem RUNIMAGE Ordner des Delphi 4 installationsordner in das Delphi 4 verzeichnis kopieren kann ich Delphi 4 und auch programme laden, aber wenn ich diese Starten willkommt der Fehler:
Der Debugger-Kernel BORDBK40.dll fehlt oder ist nicht registriert.