Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jan
Jan

491 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Alt 26. Sep 2002, 21:19
Hallo MrSpock,
Soweit schon, danke für die infos, ich hab das tatsächlich genau so gemacht, aber du sagst, dass ich jetzt beliebig viele eintrage für eine person schreiben kann, meinst du damit, dass ich für jede urlaubszeit einen neuen record speichern soll, und beim auslesen der urlaubstage für eine bestimmte person die typisierte datei komplett durchlaufen soll und alle tage , die zu einer person gehören ausgeben soll?
Ich kann mir das schon vorstellen. Werde ich mal ausprobieren, aber eigentlich ist das ja nur eine umgehung meines Problems, denn ich willte dass die beiden variabeln die du da angegeben hast ("von", "bis") beliebig hinzugefügt werden können, also dann "von1" "bis1" usw, ich also während der laufzeit neue vars der karteikarte hinzufüge, und wenn das nicht geht es irgendwie anders löse, dass der das halt in eine einzige karteikarte/person schreibt, so dass ich nachher in der Urlaubsdatei genausoviele Karten habe wie in der Personaldatei. Aber wenn das nicht geht, dann ist deine Lösung glaube ich gerade gut genug. Vielen Dank hast mir echt weitergeholfen.
gruss
Jan
Jan
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch kleine Gestalten lange Schatten.
  Mit Zitat antworten Zitat