@Berlinermauer
Mich wundert es, daß dir überhaupt einer hilft. Deine Rechtschreibung ist so schlecht, so grottenschlecht, daß es kaum eine Steigerung gibt. Ich kenne einen Afrikaner der erst seit einem Jahr die deutsche Sprache beherrscht und auf die "ich gehen zum Computer und machen den an" Art schreibt, und trotzdem kann man ihn besser verstehen als dich. Was zum Teufel hast du die ganze Zeit in der Schule gemacht? Ich meine nicht paar Fehler machen, du bist anscheinend nicht mal in der Lage einen verständlichen Satz zu schreiben wenn du dir Mühe gibst.
Wärst du in der Lage dich schriftlich mitzuteilen, dann wäre dein Problem schon am ersten Tag gelöst. Da du aber nicht in der Lage bist dich mitzuteilen, zieht sich die Lösung des Problems über Tage. Du schreibst auf dem Niveau eines Zweitklässlers. Du kennst die Buchstaben und kriegst einige Wörter getippt, bei einem Satz hast du aber Probleme.
Versuche bitte dich besser mitzuteilen. Ein Tipp: schreib erst was du schreiben wolltest, mach ein Pause und lies dir nach einer Minute den Satz nochmal durch. Versuche „…“ zwischen Sätzen zu vermeiden. So trennt man keine Sätze, man macht es mit einem Punkt.
Fehler sind weniger das Problem, aber du bist unleserlich.
Nun zu deinem Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube gedeutet zu haben, daß du dir dein Windows zerschossen hast. Das kriegst du nicht repariert in dem du manuell irgendwo Druckertreiber kopierst. Druckerdtreiber sind unwichtig. Da gibt es vielleicht Fehlermeldungen, aber Windows wird trotzdem gestartet. Du hast etwas Wichtigeres gelöscht. Somit ist es unsinnig Zeit mit irgendwelchen Kopierversuchen zu verplempern.
Wenn man aber auf Windows XP zugreifen will, dann macht man es mit Windows XP und nicht mit einer Linux Live CD. Hier empfiehlt sich das Tool Bart
PE, mit dem man eine Windows XP Live CD erstellen kann. Das Tool benötigt für seine Live CD eine original Windows XP CD. Mit den Daten erstellt Bart
PE eine Image die nur noch gebrannt werden muß. Von dieser CD kann man dann booten und mit Windows XP arbeiten. Da dieses Windows mit Adminrechten arbeitet, hast du auch Probleme mit Rechten und kannst auch auf NTFS Partitionen arbeiten.
Wenn ein Bootmanager Probleme bereitet und es ist nötig den zu entfernen, dann bracht man dazu eine Boot CD/Diskette mit dem Programm FDisk.exe. Mit der Anweisung FDISK /MBR „repariert“ man den Bootsektor wieder und der Bootmanager ist raus.
So wie du dir Mühe mit deiner Schriftsprache gibst, gehe ich davon aus, daß du dir auch mit deinem Windows keine Mühe gibst. Es ist zu erwarten, daß du ein Adminkonto ohne Passwort hast. Das ist schlecht. Für die Reparaturkonsole benötigt man ein Adminkonto mit einem Passwort, da sonst jeder über die Reparaturkonsole an den Inhalt der Platte käme. Ich hoffe für dich, daß du ein Kennwort geschütztes Konto hast, sonst hast du Probleme.
Aber kein unüberwindliches. Mit dem Tool CIA Commander kannst du ein Kennwort löschen und durch ein neues ersetzten. Man kann aber auch einem Konto ein Kennwort geben. Allerdings ist das keine Freeware wie Bart
PE.
Abschließen kann ich dir nur noch empfehlen das System zu reparieren oder neu aufzusetzen. Irgendwelche Zugriffe von Außen werden kaum etwas bringen. Wer DEL *.* in seinem Windows Ordner mit Adminrechten ausführt, der verdient solche Probleme. Wer sowas macht, der wird niemals sein Windows manuell repariert kriegen, also versuche es gar nicht. Hier kannst du nur drum beten, daß die Reparaturkonsole funktioniert, aber ich wette mit dir, daß du kein Kennwort hast. Also hast du Probleme.
Weiterhin teilt man seine Festplatte in mindestens zwei Partitionen, eine System- und eine Datenpartition. Wenn es solche Probleme gibt, dann löscht man die Systempartition und behält die Daten. Das sind die kleinen Tricks die das Leben erleichtern.