Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von phreax
phreax

Registriert seit: 1. Mai 2006
Ort: Dresden
147 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#10

Re: DirectX, OGL, Andorra2D - Wenn 3 sich streiten..

  Alt 8. Feb 2008, 20:51
Man betrachte zuerst die angehängten Screenshots,
Unter OpenGL habe ich den gleichen Effekt wie bei NamenLozer.
Unter DirectX hängt die Sprunghöhe wohl auch stark von den FPS ab, da sich die max. Sprunghöhe mit angezeigtem Fenster erhöht.

HTH phreax
Miniaturansicht angehängter Grafiken
directx2_186.png   directx1_198.png  
Und dann war da noch der junge Mann ....
... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.
Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!
  Mit Zitat antworten Zitat