Zitat von
leddl:
OK, das is auch ne gute Option. Gehe ich aber recht in der Annahme, dass du willst, dass bei einem erneuten Aufruf des Fensters der letzte Film noch angezeigt wird? Falls ja, ist alles in Ordnung und ich habe nichts gesagt
Jop. It's not a bug, it's a feature.
Zitat von
leddl:
Ähm.... nö
Zumindest nicht aus der Tabelle heraus.
Doch, musst nur in den Einstellungen auswählen.
Zitat von
leddl:
Wie wäre es denn noch, wenn du in deiner Symbolleiste unter Ansicht auch noch erlaubst, die Ansicht umzustellen? Bisher muss man dazu ja erst in die Einstellungen gehen, aber da würde es doch eigentlich auch hinpassen, oder?
Jau, eigentlich. Aber ich habs nichts gemacht, weil ich das eben alles beisammen haben wollte. Aber die Struktur der Einstellungen wird auch noch was abgewandelt.
Zitat von
leddl:
Noch eine Fehlermeldung, die ich jetzt auch schon desöfteren bekommen habe:
HTTP/1.1 404 Not Found.
So gesehen Nach Klicken auf den Button "Informationen übernehmen". Die Daten werden trotzdem eingetragen, das Fenster bleibt aber offen
Ja, hab ich auch mal gemerkt. Der Fehler sollte eigenlich abgefangen werden...
Zitat von
leddl:
Mir ist eben aufgefallen, dass ich mich doch nicht geirrt habe
Ist ein Filmtitel schon vorhanden fragst Du, ob man überschreiben möchte. Ja überschreibt, Abbrechen bricht die Chose ab. Nein sollte also eigentlich den Film trotzdem speichern, aber den alten beibehalten. Tuts aber nicht
Hm, nee. In dem Fall ist "Nein" = "Abbrechen". Ich hab die Messagebox noch nicht geändert, weil da 'eh' noch die Sache mit der "Ansicht der alten Filmdaten beim Überschreiben eines Filmes" eingebaut wird. Dass da drei Buttons sind, liegt nur an der Standardbox.
Die 0.9.7.2er hat auch noch nicht alles; ich hatte sie jetzt nur mal rausgeschoben, weil es a) schon was länger her war, seitdem es 'ne neue Version gab und b) es auch noch Dinge gab, die nicht aktuell eingebaut wurden. 0.9.8 wird dann wohl wieder ein wenig größer.