Einzelnen Beitrag anzeigen

azaelx

4 Beiträge

Re: program unbrauchbar machen?

Alt 31. Jan 2008, 17:29
Erstma sorry wußte ja nicht das ihr es hier so extrem mit der Rechtschreibung habt. Nur trägt der spam von euch nur dazu bei das das Thema noch unübersichtlicher wird. Und mit Frechheit hat das ganze auch nichts zu tun, denn das war von mir ja nicht absichtlich, normalerweise vertippe ich mich nicht (jaja schwer zu glauben nach dem Anfangspost) und mit der Groß- und Kleinschreibung bin ich halt von nirgendwo anders gewöhnt. Und nun hört auch bitte auf meine Rechtschreibung hier zu kritisieren, ich habe zwar in der Richtung vlt mehr als nur ein paar Probleme aber das hat wohl hier auch nichts verloren. Danke.

Das mit der Sommerzeit bzw Winterzeit sollte nicht das Problem darstellen, da die Programme im normal Fall nicht solange laufen, dass dort ein Wechsel zwischen Sommerzeit und Winterzeit statfindet. Um meine Frage noch einmal anders zu stellen, gibt es eine möglichkeit das programm nach einer gewissen zeit nicht mehr zu starten (oder halt so das die Funktionen nicht mehr ausführbar sind) ohne eine datei mitzuliefern oder sie auf den anderen Rechner erstellen zu müssen, aber dagegen geschützt ist einfach die Systemuhr einfach zurückzustellen? Hier wurden zwar einige gute Vorschläge gebracht, die erfüllen aber meiner Meinung nach nicht meinen Vorstellungen?!

MFG
azaelx
  Mit Zitat antworten Zitat