!! ACHTUNG !!
Balanced2 ist nun Verfügbar, den Link zum Thema gibts
hier.
Hallo alle miteinander,
in den Letzten 9 Wochen habe ich ja des öfteren mal wieder ein paar fragen zur
OpenGL Programmierung gestellt.
Hier ist nun das Resultat meiner Arbeit.
Zugegeben noch lange nicht fertig. Aber die Richtung ist durchaus erkennbar.
Und Spass macht es schon lange mein Spiel zu spielen.
Worum es Geht ?
Jeder der Marble Madness kennt weis sofort worum es hier geht.
Für alle anderen :
Im Spiel hat der Spieler 1 Kugel diese kann 3 verschiedene Materialien annehmen. Je nach Material gibt es unterschiedliche Eigenschaften der Kugel.
Ziel des Spieles ist es mit dieser zu einem FINISH Punkt zu gelangen. Wie das geschieht ist dabei dem Spieler überlassen.
Einzige Bedingung, man mus alle Checkpoints besuchen.
Das im Kurzen.
Für alle die nur diesen Post lesen und das File dann gleich laden hier noch die Steuerung:
Pfeiltasten = Bewegung der Kugel
Space = Rauszoomen
STRG + K = Selfkill
SHIFT + Pfeiltasten ( oder mit ASDW ) = Kamera Drehen
Was dieses Spiel so besonders macht ist der Leveleditor !!!
Ihr könnt also nach herzenslust neue Levels erstellen und spielen...
Ich hoffe sogar das ihr viele neue Levels erstellt und mir diese dann zusendet, mit den Besten Levels baue ich dann eine Spielschrittkette ( zumindest Hoffe ich das es genug werden das ich das auch wirklich machen kann).
Wer Ideen , Fragen , Kritik , Wünsche oder BUGS loswerden will der soll sich mal melden. Ich versuche dann mein bestes
Ach fast hätte ich den Link vergessen
Balanced ( ca. 3,5 mb )
Levelpacks
Makros
Graphik_Pack
euer
Corpsman
[edit] anscheinend darf man anwendugnen nur direkt verlinken, also hab ich das mal gemacht.
[edit2] Erweiterungen für die Steuerung nachgetragen.
[edit3] Link für die Makros mit reingemacht.
[edit4] Aufgrund von änderungen auf meiner HP musten die Links aktualisiert werden
[edit5] Level Download Link entfernt, die Levels sind ab sofort nur noch über
www.Balanced.de.vu verfügbar.
[edit6] Links Aktualisiert