Einzelnen Beitrag anzeigen

gibb

178 Beiträge

Delphi 2006 Architect

Re: Einheitliche MediaPlayer Steuerung

Alt 28. Jan 2008, 16:40
Zitat von bitsetter:
Zitat von gibb:
Ob ich mir beide wege offen behalten will oder ob ich umstellen will so das die applikation immer wieder die fenster in den Vordergrund rückt oder wie das das ganze genau ablaufen soll...
Ich würde die Fenster nur nach vorne holen wenn es unbedingt notwendig ist, da es sonst nerven kann, wenn irgend ein Fenster sich in den Vordergrund drängt.

Ja das dachte ich mir auch... VLC wird ja meistens zum Video schauen benutzt daher ist das nicht weiter tragisch. Und der MediaPlayer will einfach nicht so wie ich will daher soll er nun in den vordergrund bis ich herausgefunden habe wie ich das anders machen kann.

Zitat von gibb:
Könnte mir jemand einen gefallen machen ? ich habe hier nur win2k und zuhause kein D2007 und ich müsste wissen wie der korrekte klassen &Fenster Name des Windows Media Player heisst damit ich ihn in den vordergrund setzen kann...

danke falls jemand schnell die zeit hat und ansonsten schaff ich das auch irgendwie zuhause
LG Severin
Bei mir geht es so: FindWindow('WMPlayerApp', 'Windows Media Player')
mhmmm komisch... und mit dem handle kannst du auch SetForeGroundWindow ausführen ? weil bei mir hackt das dort immer. resp. ich kriege immer ein False zurück und dann auf wiedersehen und gute nacht nix ist dann mit tastenkeys senden.

(Ich habe einen externen tester also wird bei ihm nix gesendet wobei er mir genau denselben handle angeben hat...)
  Mit Zitat antworten Zitat