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redeyes330

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#1

Levelrotation.xml auslesbar?

  Alt 25. Jan 2008, 18:59
Hallo zusammen

Ich kenne mich nicht besonders mit Delphi aus und möchte auch nur ein kleines Programm machen zum Steuern meines Gameservers über FTP. Das Wissen das ich dafür benötige habe ich eigentlich.
Ich benutze Turbo Delphi und für die XML Sachen ein TXMLDocument.

Ich habe nachgelesen wie man aus einer XML datei Werte ausliest.

Code:
XMLDocument1.LoadFromFile('test.xml');
memo2.Text:= XMLDocument1.DocumentElement.ChildValues['name'];
Die XML-Datei dazu

XML-Code:
<test>
   <name>test</name>
</test>
Jetzt möchte ich aber die aktuelle Levelrotation.xml auslesen und die sieht so aus

XML-Code:
<levelrotation>
<level name="multiplayer/ps/Plantation" gamerules="PowerStruggle">
<setting setting="g_timelimit 30"/>
<setting setting="g_revivetime 15"/>
<setting setting="g_fraglimit 0"/>
</level>
<level name="multiplayer/ia/Steelmill" gamerules="InstantAction">
<setting setting="g_timelimit 90"/>
<setting setting="g_revivetime 15"/>
<setting setting="g_fraglimit 0"/>
</level>
</levelrotation>
Wie kann ich jetzt hier die wörter bzw zahlen auslesen? Also Den Mapnamen (Plantation und Steelmill), die Zeiten (30, 15, 0 usw) und den Mod(PowerStrugle oder InstatnAction).
Ich hoffe das dies geht und nicht nur ein XML format des spiels ist.
Danke schon jetzt für Antworten.

Gruß Red
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