Thema: Delphi Andorra und Newton

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Neutral General

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Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Andorra und Newton

  Alt 21. Jan 2008, 18:06
Hi,

Ich hab ein kleines Problem mit Newton im Bezug auf Andorra2D. Ich habe zwei Sprites.

1. Boden: TPhysicalBoxSprite;
2. Player1: TPhysicalBoxSprite

Player1:

Mass := 1;

Boden:

Typ := ptStatic;

Beide wurden mit InitializeShape; initialisiert. Wenn ich das Projekt starte dann fällt der Spieler... ... durch den Boden hindurch. Er sollte ja eigentlich auf dem Boden aufknallen. Ich habe mir auch mal die Demo angeschaut die bei Andorra dabei ist, aber da wird auch nichts anders gemacht..

Delphi-Quellcode:
PhApp := TPhysicalApplication.Create(AdEngine);
PhApp.SolverModel := smExact;

Player1 := TPhysicalBoxSprite.Create(AEngine);
Player1.Mass := 1;
Player1.InitializeShape;

boden := TPhysicalBoxSprite.Create(ADEngine)
boden.Image := AdImages.Find('test');
boden.Y := 300;
boden.Typ := ptStatic;
boden.InitializeShape;
Gruß
Neutral General
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
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