Danke für die Korrektur mit den zu tiefen Schluchten
Könnte man es jetzt noch so machen, dass keine Aufprall-Sounds kommen (die ja normalerweise mit einem Gesundheitsverlust umhergehen), während man ein Unbesiegar-Power-Up besitzt?
Nachdem ich entdeckt habe, dass es zum Level-Editor ein
Tutorial gibt, bin ich nun auch dabei, eigene Levels zu entwerfen.
Mit Moving-Blocks kann man tolle anspruchsvolle Levels entwickeln (z.B. die letzten drei Levels in der derzeitigen Version - ein Danke an
Bug und
halinchen !), aber das Problem ist: Gelangt ein lebenswichtiger MovingBlock an die Wand ist er für immer verloren.
Ein Freitod ändert daran nichts. Wenn so etwas in Level 22 passieren würde, kann man sich ja denken, was dabei herauskommt.
Eigentlich schade um die schönen Moving-Blocks.
Lösungsvorschlag: Ein reitod setzt alle Moving-Blocks wieder auf die Startposition.
Viele Grüße,
Avicenna