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halinchen

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Delphi 2007 Professional
 
#189

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 11. Jan 2008, 15:55
1.5.15.78
[+] Gesundheitsbalkenfarbe ändert sich je nach Gesundheit
[+] Bei Blöcken kann VisibleClass invertiert werden
[+] neues PowerUp: 0.25 Sekunden Unverwundbar[*] tiefe Abgrüne in Levels geändert[*] Bugfix: Sichtbarkeit von Blöcken

Editor:
X: Zurücksetzen des Sichtausschnittes
Rahmen gibt Levelbegrenzung an


Zitat von Avicenna:
-Spezieller Sound während Unbesiegbarkeitsmodus
-Zeitgesteuerte Schalter (Schalter bleibt nur 10 Sekunden aktiviert)
-Druckgesteuerte Schalter (Schalter werden nur aktiviert, wenn ein Block daraufliegt)
-Leben-PowerUp in ein Level integrieren (oder habe ich es nur übersehen?)
Vermerkt.

Zitat von xZise:
Eigentlich sollte es bei der Fehlermeldung "Connection Closed Gracfully" funktionieren, da diese Meldung ja nur sagt, dass alles i.O. ist xD
Das klingt aber eher nach einem Abbruch der Verbindung. Sonst würde ja auch keine Exception geworfen werden.

Zitat von xZise:
Naja, sobald der Cursor ausserhalb des Feldes geht, einfach die Größe verändern?
Das müsste doch auch reichen
Mal schauen.

Zitat von xZise:
Eine Idee hätte ich zum Zustandsbalken:
Umso röter umso töter ^^
Also Voll := Grün; Sogut wie Tod := Rot.
Nun für unsterblich: Grau (Als Zeichen dafür, das es deaktiviert ist).
In neuer Version schon drin.
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