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xZise

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Delphi 2009 Professional
 
#188

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 11. Jan 2008, 15:03
Zitat von halinchen:
Zitat von xZise:
Ich würde einfach die Fehlermeldung abfangen und einfach weitermachen
Weitermachen geht schlecht. Wenn ich mich nicht irre, dann kommt der Fehler, wenn die Verbindung nicht hergestellt werden konnte oder sie unterbrochen wurde. Da kann es die Daten ja nicht weiterladen.
Naja Eigentlich sollte es bei der Fehlermeldung "Connection Closed Gracfully" funktionieren, da diese Meldung ja nur sagt, dass alles i.O. ist xD

Zitat von halinchen:
Zitat von xZise:
Ach noch was Und zwar sieht man nicht wie groß das Feld ist im Editor ... Das wäre sehr interessant, wenn man das einstellen könnte.
Meinst du damit einen Rahmen, der die jetzige Dimension des Spielfeldes anzeigt? Das lässt sich sicher machen.
So etwa Dann kann man einschätzen wie groß das sein werden muss

Zitat von halinchen:
Zitat von xZise:
Ah ich habe noch was: Könnte man nicht auch eine Funktion "AutoSize" einfügen? Einfach irgendeine Taste und tada Automatische Größe
Kann ich machen. Allerdings müsste man die Größe auf 100x100 setzen, dann bauen und dann automatisch die Größe anpassen lassen. Aber ich sehe es mir mal an.
Naja, sobald der Cursor ausserhalb des Feldes geht, einfach die Größe verändern?
Das müsste doch auch reichen

Eine Idee hätte ich zum Zustandsbalken:
Umso röter umso töter ^^
Also Voll := Grün; Sogut wie Tod := Rot.
Nun für unsterblich: Grau (Als Zeichen dafür, das es deaktiviert ist).

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
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