Thema: Delphi Vektor Problem (3D)

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MR321

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#19

Re: Vektor Problem (3D)

  Alt 6. Okt 2003, 20:48
Die 4. Dimension ist mir durchaus bekannt. Aber auf der Seite weis man gar nicht wo man anfangen soll zu lesen.

OK, da mein Problem anscheinend so nicht lösbar ist, erkläre ich mal den Zusammenhang:
Mein Animationssystem arbeitet mit sozusagen mit einem Skelett. Und man animiert Objekte indem man die Knochen im Skelett bewegt.
Nun zum Zusammenhang mit der Aufgabe: Ein Knochen im Skelett ist hier P1. Die Sachen um den Knochen herum, die sich mitbewegen sollen, sind jeweils P2.
Ein Knochen geht immer von einem Gelenk zu einem anderen. Die Herkunft von P1 ist immer im übergeordneten Gelenk, und er geht zum untergeodneten Gelenk. Am unteren Gelenk ist auch P2 "befestigt", also hat dort seinen Ursprung.
Ich hoffe das war verständlich.

Also, wie könnte ich mein Problem sonst noch lösen, dass sich das Objekt mitbewegt, wenn man seine Knochen bewegt?
Computers are like air conditioners, they stop working immediately, if you open windows.
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