Moin,
erstmal will ich sagen, dass es mich total freut, dass die Linux-Geschichte so gut voran geht, das wollte ich nämlich dann auch mal testen.
Aber eigentlich habe ich nur eine dumme Frage.. folgendes:
Delphi-Quellcode:
constructor TGUIManager.Create(AdDraw: TAdDraw);
begin
FAdGUI := TAdGUI.Create(AdDraw);
FAdGUI.Skin.LoadFromFile('Z:\sunna.axs');
end;
Das mache ich in meinem TGameManager wie man sieht und soweit funktioniert das auch. FAdGUI.Free wird auch aufgerufen, allerdings wird irgendwie nicht alles freigegeben (Alles nach Tutorial gebaut). Angeblich wurden 19 mal TMemoryStream nicht freigegeben. Lasse ich das .LoadFromFile weg, bekomme ich diesen Fehler nicht. Habe auch ein bisschen durch-debuggt, aber meiner Meinung nach wird das alles wieder freigegeben.
Benutze die 0.30 STABLE, Fehler war auch mit in der 0.30 BETA, die sunna.axs ist die mitgelieferte.
Kann das irgendjemand irgendwie nachvollziehen oder so? Ich komme da irgendwie nicht weiter so, habe das ReportMemoryLeaksOnShutdown erstmal abgestellt.
Fiel mir gerade noch ein: Nach dem Update auf 0.30 STABLE hat er sich in der AdApps.pas übrigens beschwert, dass TAdPerformanceCounter unbekannt ist. Habe AdPerformanceCounter dann selbst zu den uses geschrieben, dann ging das alles.
Danke für Antworten