Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SaFu
SaFu

Registriert seit: 8. Nov 2006
1.360 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

Re: Delphi 2007 akzeptiert Seriennummer nicht mehr

  Alt 8. Jan 2008, 17:34
Hi ich knüpfe einfach mal Hier an:

Daich gestern in meinem Delphi 2007 einen Pfad gelöscht habe und mein D2007 danach nicht mehr lief, entschied ich mich es neu zu installieren.
Als das alles nichts half, löschte ich sämtliche Registry Einträge mit CodeGear.
Und Versuchte es wieder neu zu installieren.

ich bekam aufeinmal die Meldung "Ungültige Seriennummer" obwohl es eine Legale registrierte Lizenz ist.
Ich rufte Also bei CodeGear an, die mir dann diese Anleitung gaben wie man bei diesem Fehler, sein Delphi zum laufen bekommt.

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Wenn Sie nach dem Start die Fehlermeldung "ungueltige Seriennummer" bekommen, sollten folgende Schritte durchgefuehrt werden:

loeschen Sie die CGLM.INI Dateien. Die befinden sich in der \bin Directory und als hidden files in C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\CodeGear (das ist der XP Pfad, bitte passen Sie dies Ihrem System entsprechend an).

Alternativ koennen Sie den Registrierungsschluessel in der Sanct.Log Datei finden (in Ihrem Benutzerverzeichnis).

Freundliche Gruesse
Allerdings halfen bei mir nur beide Schritte

Jetzt kann ich die CD normal ausführen mit der Alten Seriennummer.

Ich denke das sollte mal hier stehen falls einer auch mal dieses Problem hat
"... Wie gesagt, die Nutzer von 10, 12, 14 Zoll Display's werden deine Seite nicht in voller Pracht sehen können, ...

Surft Ihr mit dem Taschenrechner?"
  Mit Zitat antworten Zitat