Hallo Jörg!

Zitat von
jmit:
Dein Audio Player gefällt mir gut {...}
Danke!

Zitat von
jmit:
{...} wenn da nicht folgende Punkte wären:
Oh je.

Zitat von
jmit:
1. Das Programm lässt sich nicht ohne Fehlermeldung beenden.
Passiert nicht immer, aber häufig nachdem Shoutcast-Streams abgespielt wurden. Irgendwo, ganz tief drin, ist da noch ein riesiger Wurm drin.

Zitat von
jmit:
2. Der Lautstärkeregler funktioniert irgendwie mit der Maus nicht so richtig.
In einer VM? Wenn ja: bekanntes Problem. In einer VM (getestet mit MS Virtual PC & VMWare) ist es anscheinend nicht ohne weiteres möglich die Cursorposition zu setzen, was ATM nötig ist. Ich überlege mir mal was anderes.
Ansonsten: Linksklick + Hoch/Runter - Volume, Rechtsklick + Rechts/Links - Panorama. Funktioniert bei mir einwandfrei, nur, wie geschrieben, nicht in einer VM.

Zitat von
jmit:
3. Das Design könnte etwas größer ausfallen, da die Bildschirme ja eine immer höhere Auflösung haben, dadurch wahrscheinlich auch Punkt 2.
Hmm... größer? Mir persönlich ist er jetzt schon zu groß (@1280x1024 & [Zweitmonitor] 1400x1050). Mal schaun, ich bastle gerade an einem Settings-Dialog, u.U. ermögliche ist das schlichte Vergrößern des Players um Faktor 2 (a la WinAmp).

Zitat von
jmit:
4. Warum beginn das Programm immer mit dem zuletzt gespielten Titel? Irgendwie nervig.
Kann man abstellen. Rechtsklick auf die Visualisierung (Hauptmenü) - Optionen - System - Letzte Audiodatei beim Start öffnen , deselektieren, dann passiert das nicht mehr.

Zitat von
jmit:
Aber trotzdem nur weiter so.
I'll try my best.
Grüße
Michael
Es ist zu wahr um schön zu sein...