Andorra 2D 0.30 STABLE
Download:
Version 0.30 STABLE (ZIP):
9,43MB
Version 0.30 STABLE (BZ2):
8,69MB
Ab heute ist Andorra 2D 0.30 STABLE zum Herunterladen verfügbar. Wichtige Änderungen gegebüber der BETA Version:
- Removed Bug in TAdCanvasQuad.Generate
- Rewrote TAdCanvasLine.Generate
- Removed TAdCanvas.BlendMode property. Use Pen.BlendMode and Brush.BlendMode instead.
- Implemented "TAdPersistent" - a replacement for TPersistent from "Classes".
- Removed Bug in TAdFont.Generate
- added TAdBitmapBlur
- added possibility of creating blured shadows
- Removed bug in TAdFont.TextWidth/TAdFont.TextHeight -> Sizes are now calculated correctly.
- Improved particle editor interface.
- Removed bug in TAdPNGCompressor.Write
Die nächste Version wird 0.35 sein - dann endlich mit Linuxsupport. Dies wird durch verschiedene "TAdWindowFrameworks" ermöglicht. Ein
NonVCL-
Win32 Framework habe ich schon geschrieben (damit kann man endlich Spiele mit ~100kb Dateigröße erstellen), sowie eine
VCL Anbindung. Gerade sitze ich an der
OpenGL GLFW Version. Ein leeres
OpenGL-Fenster kann ich damit unter Linux schon einmal erzeugen.
Viel Spaß mir der neuen Version,
Andreas