Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#178

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 3. Jan 2008, 14:05
Zitat von xZise:
Also irgendwas stimmt mit deinem Updater nicht ! Weil der Updatet auf die Version 1.5.3.X runter!
Und erst dann kann ich wieder Updaten auf die akt. version ...
Da hab ich keine Idee, was da schiefgelaufen ist. Bei mir ging/geht alles.


Zitat von xZise:
Und jetzt funktioniert es gar nicht mehr so richtig! Entweder meldet sich Indy (Connection Closed Gracefully) oder 10045...
Vielleicht war der Server down? Ich habe nicht die geringste Ahnung.


Zitat von xZise:
Übrigens fehlen dem Editor ein paar Dateien.
Zitat von Homepage:
Der Editor nutzt die Ressourcen des Spiels. Daher muss der Editor in das Verzeichnis des Spiels entpackt werden.
Ich habe allerdings noch ein paar kleine Bugs im Editor versteckt . Ich werde das mal beheben.

//edit: Moment! Ich habe hier auch 1.5.4.33... Sry. Woran es liegt, weiß ich aber auch nicht. Es kann ja nicht auf einmal die Version ändern!?

//edit2: WTF?!
Jetzt erkennt er bei mir das 18. Level nicht mehr. Ich weiß gerade überhaupt nicht was hier los ist.

//edit3: Ok, es scheint, ich habe die falsche Dateien geöffnet. Aber deswegen habe ich doch nicht falschen Daten hochgeladen . Und wenn ich den Updater ausführe geht alles prima...

So ich dachte mir, dass ich mal alle Singles in Doubles ändere. Jetzt hat mir GExperts leider alle deutschen Umlaute versaut. Jetzt muss ich nur wieder die richtigen Sicherungsdaten zurückkopieren.
  Mit Zitat antworten Zitat