Den Editor gibt es unter
http://stefan315.st.funpic.de/Gefangen/Editor
Sieht kompliziert aus, ist es auch
. Vorallem ist es nur auf die Schnelle zusammengeschustert.
Der Editor heißt noch LMG_Editor.exe, also nicht wundern. Außerdem musste ich die gesamten Bilder mit reinpacken, da es noch nicht mit
OpenGL gemacht ist. Somit kann es keine TGAs lesen.
Ich werde den Editor noch mal komplett neu schreiben. Dieses Eingeben über das Memo ist echt krank!
Also, wenn es euch zu schwer ist, dann lasst einfach die GameObjects/MovingBlocks/PowerUps weg. Der Rest sollte eigentlich klar sein.
Die Gegnertypen bekommt ganz leicht raus, indem ihr im "richtigen" Gefangen-Ordner den Unterordner Images\Enemys öffnet. Da könnte ihr in den Unterordner die Bildchen angucken und wisst welcher Gegner es ist.
Übrigens: Wenn der Gegnertyp außerhalb des zulässigen Bereichs liegt (0-5 im Moment) hagelt es im Spiel AVs. Da könnte man mal beseitigen, wenn Zeit ist
.
Wie gesagt: Es kann nur besser werden
Achja. Die Levels können ja entweder per Mail (haliner@googlemail.com) oder per PN geschickt werden.