Einzelnen Beitrag anzeigen

MCXSC
(Gast)

n/a Beiträge

Re: myCine: Die Filmverwaltung

Alt 30. Dez 2007, 16:47
Zitat von juergen:
Hallo Marcel
Hallo.

Zitat von juergen:
Was mir auffiel: (unter Verwendung deiner Beispiel-DB)
- unter | Diverse -> Ungesehene Filme..... Hier wird mir kein Film angezeigt. Es steht dann unter "Gesehen": unbekannnt...
IMHO gibt es nur 2 Möglichkeiten: gesehen oder nicht gesehen, evtl. falsche Vorgabewerte?
- unter "Tonqualität" werden mir bei allen Auswahlmöglichkeiten keine Fime angezeigt
- dto unter "Medien"
Werd ich mir mal anschauen.

Zitat von juergen:
- Schauspieler...,ähnlich wie unter Regisseure. Man wählt einen Schauspieler aus und bekommt allle Filme angezeigt, wo dieser Schauspieler mitgespielt hat.
Sollte eigentlich dabei sein?

Zitat von juergen:
- Importmöglichkeit
- Exportfunktionen
Kommt noch. Ich arbeite da ja immer ein wenig dran, irgendwann sollten die Funktionen dann auch fertig sein.

Zitat von juergen:
- bei jedem einzelnen Film einen Haken setzen können, ob für diesen Datensatz ein Onlineupdate durchgeführt werden soll. Nach einem Onlineupdate diesen Datensatz
als "onlineupdate durchgeführt" kennzeichnen. Dann eine Sammelfunktion für alle Filme, wo der Haken zum autom. Update noch gesetzt ist.
Das Problem daran ist: Man kann kein vollautomatisches Updatesystem machen, da die verschiedenen Filmsites die Filme teilweise unterschiedlich bennnen... Man müsste dann trotzdem immer noch dabei sitzen und immer alles auswählen und bestätigen...
  Mit Zitat antworten Zitat