
Zitat von
Captnemo:
Das jemand eine falsche Adresse abgibt, kann ja dadurch sehr gut verhindern, dass man eine Mail mit einem Aktivierungslink an die angegebene Adresse schickt. Wenn dann also jemand eine Fake-Adresse verwendet, soll er doch.
Das mag für normale Newsletter Anmeldungen praktikabel sein, aber wenn es darum geht ein Registrierungsformular in einem Programm auszufüllen geht das nicht so... oder soll der "OK"-Button solange inaktiv bleiben, bis die Bestätigungsmail angekommen ist?
Ich habe meine Komponente übrigens noch erweitert
Jetzt klappt das Auslesen von folgenden Mailclients:
Eudora
LotusNotes
Opera
Outlook
Pegasus
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Eudora bzw. Pegasus Anwender, der mir mal kurz mitteilen könnte ob das Auslesen klappt
Elektronische Bauelemente funktionieren mit Rauch. Kommt der Rauch raus, geht das Bauteil nicht mehr.