Hallo,
in dem Partikeleditor ist noch ein kleiner Fehler (AVs nachdem eine Farbe geändert wurde) gewesen, ich habe in dem Beitrag oben mal eine neue Datei angehängt.
Zu den
GUI-Komponenten: Ich kümmere mich darum...
Erst einmal wird es in den nächsten Wochen eine Version 0.30 STABLE geben, in der all meine Bugfixes enthalten sind. Dann gibt es Version 0.35, in der ich endlich Linux/FPC Support einbauen möchte. Und dann kommt 0.4:
Code:
Version 0.3 (Releases: BETA|STABLE)
Plugin side:
- Move 32Bit bitmaps directly into the texture memory --> Faster [DONE]
- Create mipmaps [DONE]
Application side:
- Rewrite Canvas [DONE]
- Extended Spriteengine [DONE]
- Restructure [DONE]
Version 0.3.5 (Releases: BETA|STABLE)
- Write Window/Event manager
- Linux support
Version 0.4 (Releases: BETA|STABLE)
Plugin sie
- Add Render State system
- Add point sprites
- Add antialiasing
Application side:
- Rewrite particle systems
- Load 3D objects [50%]
- TGA etc. texture loader [Tested with GraphicEx]
- Expand Newton-
Unit
Wird also noch einen Monat oder so dauern.
Wenn ihr irgendwelche Bugs in der aktuellen BETA-Version findet, immer her damit, dafür ist die BETA Phase schließlich da.
@Codewalker: An was bastelst du den eigentlich momentan mit meiner Engine? Würde mich mal interessieren...
Danke fürs Verwenden,
Andreas