Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#166

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 27. Dez 2007, 16:29
So, nachdem ich meine Weihnachts-Funkmaus vom Tisch geschmissen habe, musste man sie natürlich erstmal wieder reparieren. Nachdem das Scroll-Rad wieder "eingekugelt" wurde ging sie sogar noch .

Naja, zumindest habe ich mir mal die Log ausspucken lassen.
Im Endeffekt habe ich die Daten via Debugger einfach so im RAM geändert, wie es vor dem Fehlverhalten war. Es ist eigentlich ganz logisch: Er hört einfach nicht auf, wenn er kollidiert ist. Wenn also hinter dem ersten kollidierten Block noch einer liegt, nimmt er den.
Ich hoffe es funzt jetzt endlich

1.5.10.56
[+] Jahreszeiten-Fall-Objekte im Vordergrund[*] Kollisionen gefixt
  Mit Zitat antworten Zitat