Habe eben eine Antwort auf meine Anfrage betreffs Fix in SP1 für diese Problem bekommen. Dabei hat mich Herr Kaplan auf diesen Bolgeintrag verwiesen:
Bolgeintrag von Herr Kaplan
Soweit ich das da verstanden habe wird es keinen Fix dafür geben.
Ich könnte kotzen!!! Meine DBISAM3 Application läuft auf Vista nicht richtig und der Grund ist ziemlich sicher genau dieses Problem. Die Tabellen haben bei mir German(Swiss) als Sprache eingestellt. Teilweise funktionieren die Filter nun nicht mehr unter Vista. Wenn ich die Tabellen auf
ANSI-Language umstelle geht alles problemlos, nur ist dann halt die Sortierung nicht mehr so wie es meine Kunden erwarten.
Wie soll ich dieses Problem blos lösen? Ich weiss nicht mehr weiter und bin am verzweifeln!!!! Wie habt ihr das Problem denn nun gelöst? Da meine
DB-Applikation die jeweilige Sprache des Systems nimmt und die Tabellen zu erstellen, ist das mit einer eigenn Routinee über einen Hook nicht machbar. Was MS hier verbrochen hat und dabei noch schreibt, man wollle es nicht ändern, wegen der Programmkompatibiltät (???), geht auf keine Kuhhaut. Dass genau diese Änderung in Vista aber nun eben die Programmkompatibiltät komplett gebrochen hat, wollen die nicht begreiffen.