Das hättest du ja schon eher sagen können, dass du den
VCL Player per Code steuern möchtest, den habe ich nämlich auch. Bei mir funktioniert auch da der Code(siehe Anhang). Die ersten 3 Buttons sind alle gedrückt und das war es auch schon, steuern lässt sich der Player mit dem Code jedenfalls nicht.
Zitat von
ghost007:
Hab angeblich kein gültiges window
handle ... wobei eine funktion mit dem gleichen
handle geht
Gibt es ja nicht, war der Player überhaupt an nicht dass das
Handle = 0 war, bei mir kommt so eine Meldung nicht.
Ich habe jedoch noch etwas rum experimentiert, mit folgende Code lässt sich der Player bei mir steuern:
Delphi-Quellcode:
//sendmessage(FindWindow('wxWindowClassNR', 'VLC media player'), WM_COMMAND, $1772, $80326);//Open
sendmessage(FindWindow('wxWindowClassNR', 'VLC media player'), WM_COMMAND, $1784, $80326);//Play
//sendmessage(FindWindow('wxWindowClassNR', 'VLC media player'), WM_COMMAND, $1783, $80326);//STOP
//sendmessage(FindWindow('wxWindowClassNR', 'VLC media player'), WM_COMMAND, $1785, $80326);
//sendmessage(FindWindow('wxWindowClassNR', 'VLC media player'), WM_COMMAND, $1787, $80326);
//sendmessage(FindWindow('wxWindowClassNR', 'VLC media player'), WM_COMMAND, $1788, $80326);
//sendmessage(FindWindow('wxWindowClassNR', 'VLC media player'), WM_COMMAND, $1786, $80326);
//sendmessage(FindWindow('wxWindowClassNR', 'VLC media player'), WM_COMMAND, $177B, $80326);
Alles in der gleichen Reihenfolge wie in der Toolbar.