Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#153

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 19. Dez 2007, 13:36
Zitat von Opa:
2. Man könnte den Nutzer bewusster machen (Nachfragen) willst du das, was ich da mache.
Ich dachte eigentlich, das das Fenster eine Nachfrage ist. Es gibt ja OK und abrechen. Und wenn das keine Nachfrage ist, was ist dann "Wollen Sie sich mit X Punkten in die Highscore eintragen lassen?". Ich müsste eben nur die Highscore in Onlinehighscore umbenennen.
Zitat von Opa:
Du hast ein nettes Spiel programmiert, viel Arbeit, viel Mühe, usw., ist das auch wirklich NUR die Highscore-Liste, woher weiß ich das, Du musst ja nicht mal 15 sein, wer sagt mir das Du nicht ein böses, kleines A.. bist.
Eine Garantie dafür gibt es im Internet sicher nie. Aber ich hätte keinen Grund falsche Daten anzugeben.
Zitat von Opa:
Ich würde Dir vorschlagen das du Highscore-Listen nicht mehr überträgst, nicht bei Programmen in der Testfase.
Dafür gibt es ja die Checkbox, um die Highscore zu deaktivieren.
Zitat von Opa:
Mal ganz was anderes. Kannst du mir den Quellcode geben?
Der Quellcode ist frei zugänglich. Es ist jetzt nicht der neuste. Es gibt da glaube ich noch einen Bug, wo manchmal AVs auftreten. Es macht nur für mich einen größeren Aufwand, den Sourcecode als die Compilate hochzuladen.


Das ganze hier ist mein erstes OpenGL Spiel und ich bin sehr froh mich für eine 2D-Variante entschieden zu haben. Schon alleine die 3D-Kamerafunktionen bereiten mir Kopfschmerzen. Ganz zu schweigen von unmengen Matrix-Rechnungen, welche jetzt noch sehr einfach sind.
  Mit Zitat antworten Zitat