Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Opa
Opa

Registriert seit: 12. Jun 2003
107 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#152

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 19. Dez 2007, 00:35
1. Ich habe noch nie eine Hilfe gelesen.
2. Man könnte den Nutzer bewusster machen (Nachfragen) willst du das, was ich da mache.

Ich kann Dich ja verstehen, du bist 15 Jahre, hast Dir nichts dabei gedacht und du bist auch ein ganz lieber.

Jetzt sehe da mal aus meiner Perspektive:
Du hast ein nettes Spiel programmiert, viel Arbeit, viel Mühe, usw., ist das auch wirklich NUR die Highscore-Liste, woher weiß ich das, Du musst ja nicht mal 15 sein, wer sagt mir das Du nicht ein böses, kleines A.. bist.

Ich würde Dir vorschlagen das du Highscore-Listen nicht mehr überträgst, nicht bei Programmen in der Testfase. Was glaubst Du was ich alles könnte wenn ich wollte. Und damit lassen wir es.

Mal ganz was anderes. Kannst du mir den Quellcode geben? Es gibt viel zuwenig Progger die sich ernsthaft mit Grafik beschäftigen. Ich habe dazu auch nie Nerv gehabt. Statt so einen Jup and Run’er zu machen, der ist zwar nett aber das gibt es schon, mach mal was im Stihl von Railroad Tycoon II, aber und jetzt kommt der Witz: Wo man Weichen stellen kann, wo Mann, bzw. die Züge sich freie Gleise suchen... Seit Jahren suche ich schon so ein Spiel. Natürlich eine Quasi 3D Grafik mit rein und raus Zoom und natürlich auch Mogel Cheats, könntest damit sogar Geld verdienen. Ich melde mich schon als erster „Ober-Tester“ an.

Jetzt WIeder lieb ist...
  Mit Zitat antworten Zitat