Einzelnen Beitrag anzeigen

.chicken

Registriert seit: 5. Dez 2006
459 Beiträge
 
#16

Re: Endlosschleife + WarteFunktion ohne Programm zu blockier

  Alt 18. Dez 2007, 21:26
Ok, ich raff das mit den Threads einfach noch nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal meine Unit ansehen würdet und mir ein paar Anstöße geben könntet! Möchte keinen vollständigen Code, denn ich möchte verstehen was ich tue

So, ich weiss einfach nicht wie ich da die Threads einbaun soll. Soll ich beim DialogStart einen Thread erstellen, der dann ProfceedDialog aufruft? Wie mache ich das? Hierbei sagt er mir immer
BeginThread(nil, 0, TFNThreadStartRoutine(@ProceedDialog), nil, 0, ThreadID); "Variable Required udn zeigt auf das @ProceedDialog.

Ich habe keinen Plan wie ich das nun realisieren soll, und die Parameter der BeginThread Funktion verstehe ich auch nicht so recht, bin aus den Tut Beschreibungen net recht schlau geworden!

Edit: Achso, hilfreich wäre vielleicht zu wissen, dass das ganze als DialogSystem in einem Adventure genutzt werden soll!
Angehängte Dateien
Dateityp: pas dialogunit_192.pas (4,4 KB, 5x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat