Einzelnen Beitrag anzeigen

Tyrael Y.

Registriert seit: 28. Jul 2003
Ort: Stuttgart
1.093 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#1

RAD Studio deinstallieren - InstallAware

  Alt 18. Dez 2007, 13:33
Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem Update 3 und habe aus diesem Grund damals RAD_Studio deinstalliert und neu installiert.

Heute habe ich mitgekriegt, daß es ein Update gibt und wollte mal einen neuen Versuch starten.

Bei meinen damaligen Bemühungen habe ich den Ordner, wo "Setup.exe" von InstallAware liegt (X:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{Eine-GUID}\) gelöscht.

RAD-Studio meldet seitdem beim Start, daß es Setup.exe nicht finden kann, aber für mein tägliches Arbeiten gabs dadurch keine Hindernisse.

Jetzt wollte ich einfach RAD-Studio von der CD starten und eine der Optionen (modify, repair, remove) nutzen. Leider kreig ich bei jeder dieser Optionen die Fehlermeldung "Attempting to get value of undefinded variable HAS_SLIP" und das Setup beendet sich.

Ich dachte mir packe ich halt die Setup.exe von der CD in das beim Start geünschte Verzeichnis und mache das Update über das integrierte Update. Mit dieser vorgehensweise kriege ich beim Start von RAD-Studio die Fehlermeldung "Attempting to get value of undefinded variable PERSON_CPPB".


Mein grundsätzliches Problem ist nun, daß ich RAD-Studio nicht mal deinstalliert kriege, um eine saubere Installation durchzuführen.


Jemand eine Idee?
Levent Yildirim
Erzeugung von Icons aus Bildern:IconLev
  Mit Zitat antworten Zitat