Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von halinchen
halinchen

Registriert seit: 13. Jun 2006
508 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#114

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 15. Dez 2007, 10:34
Zitat von lbccaleb:
also 1. würd ich dir raten bei deiner update funktion die message box auf eine frage mit ja oder nein zu erweitern, also das man das noch abbrechen kann befpr er einfach das programm schliesst und das update startet, manch einer will das nämlich vllt nicht
OK

Zitat von lbccaleb:
2. habe ich keine text in dem menü deines spiels, nun weiß ich nicht ob es an vista liegt, siehe screenshot 1

3. gibt es bei mir wohl noch nen kleinen clipping fehler, denn beim start fall ich gleich erstmal in den stein hinein (siehe screenshot 2)
Hmm, in der Titelzeile steht 4 FPS. Ich denke das hängt dann mit der Graka zusammen. Auf den Rechner in der Schule habe ich die selben Probleme. Wenn wenig Bilder in einer Sekunde gezeichnet werden, wird mein Zeitfaktor sehr groß. D.h. wiederrum, dass man auch schneller fällt. Und dann eben in die Steine rein. (Sollte zwar mit der Kollisionskontrolle eigentlich nicht passieren, aber naja ...)
//edit: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Vista und OpenGL nicht die größen Freunde sind, da MS sein DirectX durchsetzen will.


Zitat von lbccaleb:
4. solltest du an einigen stellen darauf aufpassen das der text auch in den dafür vorgesehenen fenstern bleibt (siehe screenshot 3) ist zwar nicht schlimm aber auch nicht wirklich schön
OK
  Mit Zitat antworten Zitat