Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von geskill
geskill

420 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Dynamische Programmierung 2 Fragen

Alt 14. Dez 2007, 20:34
Ich finde es sehr lustig, was ihr hier meint über mich zu wissen, nur weil ich noch nicht so alt bin, und eine einfache frage gestellt habe, ach ja ich weiß was eine "Class" ist, ich habe informatikunterricht, und das gehört zu den grundlagen, in classen kann man proceduren/funktionen bündeln und ordnen, auf welche wiederum andere klassen nicht zugreifen können (wenn nicht gewollt), der vorteil an klassen ist der, das variablen, die in den classen erstellt werden, von allen proceduren/funktionen benutzt werden können. die eigenschaften wie public/private sind selbsterklärend, ich bin nicht doof und kann englisch. ausserdem die unordnung in dem code muss ich zugeben, was bis jetzt aber wieder behoben ist. und nein ich habe vorher nicht in visualbasic programmiert, nur angeschaut. die großbuchstaben schreibe ich, weil die (dass klingt vielleicht etwas dämlich) besser aussehen. das erste problem was ich erleutert habe ist mir bis jetzt nicht vorgekommen, in den "projekten" die ich bis jetzt durchnahm war das nie ein problem. naja ihr könnt ja denken was ihr wollt... von mir aus auch, dass ich nicht weiß was der unterschied zwischen string & integer ist :-) ^^ ...

Schönen Abend noch
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat