Einzelnen Beitrag anzeigen

BullsEye

Registriert seit: 8. Sep 2007
Ort: Werlte
872 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

Re: DesktopUhr

  Alt 8. Dez 2007, 10:54
Zitat von turboPASCAL:
Zitat von BullsEye:
DelRegEntrys= Delete Registry Entrys = Alles was in der Registryrungsdatei geändert wurde, wird gelöscht
Ja und was? Stell dir vor es gibt dumme Leute die absolut keinen Blassen von so etwas haben.

Zitat:
Was bringt mir die Zentrierung?
Fällt dir auf das die Uhrzeit in der Wagerechten "wackelt"?
Also normalerweise sollte das ja auch "Hint" kommen wo das ausgeschrieben steht aber iwie geht das wieder weg wenn ich das Projekt speichere?!
Das wackeln hab ich nur wenn ich das gerade verschiebe.


Zitat von PaddyL:
Abgesehen davon das ich das Projekt eh für sinnfrei halte, lässt sich bei mir die Uhr nicht wirklich verschieben und in meiner amerikanischen Windows-Version sieht das Ganze zudem sehr fragwürdig aus (siehe Screenshot). Vielleicht besserst du da mal noch etwas nach, vor allem da ich dieses schwarz-grün nicht so toll finde (genau wie die Pixel-Schrift btw). Wenn ich ernsthaft ne gut eUhr will zur Ergänzung (oder Ersetzung der Windows-Uhr), dann nehme ich immer TClock Ligth - besser gehts nicht.
Erst lesen, bitte.
1) Ich habe gesagt das das Projekt nicht wirklich nen Sinn hat. Ich es aber für einen Freund direct auf seine Wünsche geschrieben habe.
2) Unter den Einstellungen kannst du die größe und die Position verändern
3) Die Farbe kannst du ebenfals ändern. Das ist nur die, die auf Standard gesetzt wurde.
4) Die Uhr da von dir find ich net gut.
Dann schon eher das hierFree Desktop Clock
Ich glaube die neuere Version davon heißt Atomic Clock
  Mit Zitat antworten Zitat