Zitat von
himitsu:
@Popov: wir wissen es, aber am Ende spricht deinen Satz jeder Noob nach
... so entstehen viele falsche Überlieferung.
Du misst so einem Beitrag zu viel Bedeutung bei. Theoretisch besteht die Möglichkeit, daß das einer wirklich falsch versteht und versucht mit seinem Delphi 1 32 Bit Programme zu schrieben, aber irgendwann merkt er es. Und sollte er es falsch verstanden haben und es irgendwo wiedergeben, wird er drauf aufmerksam gemacht. Also glaube nicht, daß hier eine Katastrophe möglich wäre. Ich hab sogar einen gebeten bei Arbeiten mit Objekten diese mit try finally zu sichern. Er antwortete mir, daß er auf try finally scheißt und ich ihn nicht mit sowas belästigen, sondern nur seine Fragen beantworten soll. An einer anderen Stelle hatte ich einen Streit mit einigen Programmierern, daß die Ini, wenn sie schon genommen wird, nicht in das Programmverzeichnis gehört, sondern in den Anwendungsdatenordner. Ich wurde als Idiot beschimpft der sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen soll und jedem Programmierer überlassen soll wo er seine Ini speichert. Wobei von den Leuten der Programmordner favorisiert worden ist. Foren sind voll mit falschen Informationen, also keine Panik wegen einem Beitrag den ein Nob falsch verstehen könnte.