Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#27

Re: SnowScreenSaver Phoenix

  Alt 4. Dez 2007, 17:03
Zitat von himitsu:
Ach ja, ich hätte halt erwartet, daß wenn ich auf 'ne Schneeflocke klicke, daß ich da nicht Durchklicke ... aber ich glaub bei den durchsichtigen Vistafenstern hatten auch welche Probleme mit sowas ... die wollten (glaub ich) nicht durchklicken und hier stört es nicht ... mit kleineren Flocken könnte man es so doch auch ständig schneien lassen (abgesehn davon, daß auf dem Rechner hier nahezu 100% CPU für dein Programm draufgehn)
Also bei mir habe ich eigentlich kaum Ressourcenverbrauch, und habe während ich den "Rekord" aufgestellt habe, die Site geschrieben (dazu) und einige Sachen mit TD-E geändert, welches ja nicht gerade ein schlankes wunder ist xD

Zitat von himitsu:
[edit]
Zitat:
Argh ^^ Es kann sein, dass es nur etwas dauert, bis es sich schliesst?
ich prüf mal...

[add]
jupp, hast Recht ... wenn ich 1 Minute und 38 Sekunden warte, dann hat sich dein Programm beendet
Hmmm... Liegt wohl an der "schnelligkeit"
Normalerweise fallen alle Flocken nach unten und dann beendet sich SSSP...

Zitat von himitsu:
PS: und jetzt bleiben auch die Schneeflocken unten liegen
Für immer? Oder nur bis es sich beendete?

Zitat von himitsu:
[add2]
hast du mal versucht die Flöckchen live zu berechnen? (Zufalls-Schneeflocken-Muster)
Rand zufällig berechnen und dann mehrmals (vielleicht 5/10 bis 12/24 Mal) spiegeln...
Nein habe ich nicht
Allerdings wäre das doch wohl eher noch fressender als es eh schon scheint?
Ich meine jetzt habe ich 3 Flockenbilder und 2 Hintergrundbilder, sowie ein "Formularbild", also der Hintergrund.
Mehr brauche ich nicht! Der Rest ist nur Kopieren der Bildinfos auf andere Bilder:
Code:
Hintergrundbild (Flocken, die nie verschwinden) ------+--> Bufferbild --------> Formular
                                                      |
Flocke ----|                                          |
Flocke ----|------------------------------------------|
Flocke ----|
An sich nichts besonders
Wie sieht den deine PC- und SSSP-Konfiguration aus?

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat