Thema: Delphi Fenster immer aktiv

Einzelnen Beitrag anzeigen

JB-1990

56 Beiträge

Re: Fenster immer aktiv

Alt 2. Dez 2007, 02:35
Ich seh ja ein, dass es nicht besonders sinnvoll is sowas zu schreiben und das es 1000 bessere Lösungen gibt...aber fand, dass es ma was anderes is...
Mach dir kein Kopp um meine Datein ^^, zwar echt nett von dir, aber: erstens sitz ich meistens dabei, wenn er zoggt, zweitens is er aus dem alter raus (is 20), wo ich Bedenken um meine Datein ham muss, drittens würde er eh net druchsehen, viertens würde er keine wichtigen Datein finden (hab ich auf meiner Externen oder auf stick) und selbst wenn er irgendwas löschen sollte, Backup is da und alle Progs die ich brauche auch...
Is ja aber ni nur wegen meinem Bro' bzw. eig. fast garnich, nur wennsch ma mit ihm stress ham sollte...geht ja auch darum, wenn Kumpels da sin' und ich net will, dass se an meinen Recher gehen, während ich ma für paar min. weg bin oder ich ma wieder am entpacken oder so bin und der noch ne halbe ewigkeit brauch und ich in der Zwischenzeit aber wieder los muss und meine Ellis vielleicht rangehen könnten, dass ich da 'ne elegantere Lösung zu der LockWorkstation habe...und wie gesagt was der eigentliche Grund is Delphi besser kennenzulernen und zu sehen was möglich bzw. was nicht möglich is...
LG
  Mit Zitat antworten Zitat