Zitat von
daniel-volk:
Hi,
hab noch ein paar Fehler entdeckt:
1) Hab mein Systemdatum mal auf den 02.10. umgestellt. Läuft trotzdem noch...
2) Der "Registrieren"-Button geht nicht (Prozedur nicht definiert?)
3) Bei der Outlook-Sync werden nur Telefonnummern aus der Kategorie "Büro" und "Handy" übertragen. Die wichtigsten Nummern in der Kategorie "Privat" hab ich aber nicht. Da verzichte ich dann - wenn es nicht anders geht - lieber auf die Büronummern.
Ansonsten ist das Prog schon echt gut. Vielleicht - falls du mal viel Zeit haben solltest - kannst du ja noch einen mobilen Safe einbauen, wo dann Dateien mit einem anerkannten Algo (AES o.Ä.) verschlüsselt untergebracht werden können. Ich stelle mir das so vor wie den Steganos-Safe.
Dann können Firmen das Tools auch verwenden, um wichtige Kundendaten etc zu transportieren, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass der Stick geklaut wird oder verloren geht!
MfG,
Daniel.

1.)

Das Prog läuft jetzt bis zum 31.10. Das stand lediglich noch nicht in dem Label
2.) Die letzten Änderungen waren sehr umfangreich. Da muß sich die Procedure wohl irgendwie versteckt haben

Jetzt is sie wieder da.
3.) Am besten, ich blende eine Auswahl ein, wo man sich das aussuchen kann. Denn was willst du machen, wenn du bei einem Kontakt auch mal 3 oder 4 Rufnummern hast.
Das heißt du kannst dir aussuchen, wenn du die Kontakte importierst, welche Outlook-Rufnummern für Telefon, welche Outlook-Rufnummer für Fax und welche Outlook-Rufnummer für Mobil verwendet werden soll.
Dann kann es sich jeder aussuchen.
OK.
Überigens neue Version hochgeladen.
V2.0.2.47
Link:
USB-Secure2
Größe: ca. 1 MB
Änderung:
1. Datum im Label für den Sharewareablauf geändert.
2. Das Registrierungformular ist wieder eingebunden.
3. Das Programm kommt jetzt auch mit "Großen Schriftarten" klar.