Einzelnen Beitrag anzeigen

ken_jones

154 Beiträge

Delphi 10 Seattle Enterprise

Re: amaTaBaSo - Taskbar Sortierer für XP

Alt 30. Nov 2007, 23:28
Vielen Dank euch allen für das Feedback!

Einige Bugs habe ich bereits korrigiert (Buttons mit falschen Anchors, Enabled Status, etc.), den AV im Unglommed Modus hab ich gesehen aber noch nicht korrigiert.
Und wie ich sehe, hat es auch seine Nachteile im Büro und Zuhause 24"er zu haben, kann mir gut vorstellen, dass es in der 1024er Auflösung hässlich aussieht

Das Tool Taskbarshuffle ist wirklich cool, hätte ich es vorher gekannt wäre mein Programm vielleicht nie entstanden. Wie auch immer, es beweist uns, dass es möglich ist, die Buttons per Drag und Drop zu verschieben, auch wenn es ein bisschen gefaked ist, sieht es dennoch Toll aus. Leider aber keine automatische Sortiermöglichkeit vorhanden.

Leider bin ich extrem unter Zeitdruck, da wir in letzter Sekunde eine neue Firma gekauft haben und die VGs nun übernommen werden müssen. Das bleibt keine Zeit mehr um an dem Programm etwas herumzuwerkeln. Es würde mich freuen, wenn das Tool aber trotzdem irgendwie weiterentwickelt würde und deshalb stelle ich es in den nächsten Tagen als OpenSource hier in die DP rein. Natürlich mit dem Wunsch, dass Weiterentwicklungen auch wieder hier publiziert werden.

Der TaBaSo verwendet keine Share- oder Buyware, ausser dem VST (Freeware) sind alles Standard-Delphi Komponenten.

Also, ich werd die Sourcen dann am Montag hier reinstellen, mahnt mich, falls ich es vergessen sollte
  Mit Zitat antworten Zitat