Einzelnen Beitrag anzeigen

Gaijin

Registriert seit: 6. Sep 2005
Ort: Österreich
570 Beiträge
 
#74

Re: PlainEdit 1.6 - Texteditor für Windows

  Alt 28. Nov 2007, 19:46
Version 1.6:
[+] Bei externen Programmen können jetzt auch einzelne Teile des Dateinamens als Argument übergeben werden.
[+] Beim Programmstart von PlainEdit wird jetzt ein Splash-Screen angezeigt.
[+] Beim Öffnen und Speichern von Dateien werden nun auch Netscape-Zeilenumbrüche unterstützt.
[+] Die Anzahl der Suchtreffer bei der Suche in allen Dokumenten wird jetzt unterhalb der Trefferliste angezeigt.
[+] Die Plugin-API wurde um eine spezielle Funktion zum Einfügen von Text in das aktive Dokument erweitert.
[+] In Vorlagen können nun auch CRC32-, MD5- und SHA1-Hashwerte verwendet werden.
[+] In den Vorlagen können jetzt zusätzlich die Variablen "%UTCDATE%", "%UTCTIME%" und "%UTCDATETIME%" verwendet werden, die die aktuelle UTC-Zeit (GMT) representieren.
[+] In der Fensterliste können Dokumente jetzt geschlossen und gespeichert werden.
[+] Um Formulare oder Vorlagen besser ausfüllen zu können, ist es nun möglich zu einer Zeichenfolge ("$|$") zu springen, die die nächste Cursorposition festlegt.
[+] Über eine ein- und ausblendbare Seitenleiste können jetzt Textvorlagen eingefügt werden. Dies kann z.B. zum Einfügen von HTML-Tags oder anderer Codestrukturen verwendet werden.
[*] Diverse kleinere Änderungen und Verbesserungen.
[*] Kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche.
[-] Beim Ersetzen aller Fundstellen wurde die Suchoption "Nur ganze Wörter" nicht beachtet.
[-] Die maximale Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien konnte nicht verändert werden.
[-] Im Fenster "Sonderzeichen einfügen" wurden die Einträge "HTML benannt" und "HTML Unicode" nicht immer richtig angezeigt bzw. ausgeblendet.

(Download im ersten Posting)
MfG
Gaijin
Gaijin.at
  Mit Zitat antworten Zitat