Einzelnen Beitrag anzeigen

daniel-volk

Registriert seit: 16. Jul 2003
170 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#136

Re: Tool für USB-Sticks

  Alt 1. Okt 2003, 18:19
Hi,

hab noch ein paar Fehler entdeckt:
1) Hab mein Systemdatum mal auf den 02.10. umgestellt. Läuft trotzdem noch...
2) Der "Registrieren"-Button geht nicht (Prozedur nicht definiert?)
3) Bei der Outlook-Sync werden nur Telefonnummern aus der Kategorie "Büro" und "Handy" übertragen. Die wichtigsten Nummern in der Kategorie "Privat" hab ich aber nicht. Da verzichte ich dann - wenn es nicht anders geht - lieber auf die Büronummern.
Ansonsten ist das Prog schon echt gut. Vielleicht - falls du mal viel Zeit haben solltest - kannst du ja noch einen mobilen Safe einbauen, wo dann Dateien mit einem anerkannten Algo (AES o.Ä.) verschlüsselt untergebracht werden können. Ich stelle mir das so vor wie den Steganos-Safe.

Dann können Firmen das Tools auch verwenden, um wichtige Kundendaten etc zu transportieren, ohne ständig Angst haben zu müssen, dass der Stick geklaut wird oder verloren geht!

MfG,
Daniel.
  Mit Zitat antworten Zitat