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dual

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#4

Re: Es ist so einfach komme aber nich drauf - Wert addieren

  Alt 27. Nov 2007, 19:31
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
var kkeinsatz1, kkeinsatz2, keinsatz1, keinsatz2, einsatz1, einsatz2, x, y1, y2, g1, g2, a, b :integer;
begin
randomize;

keinsatz1 := strtoint(edit3.text);
keinsatz1 := strtoint(edit4.text);

einsatz1 := strtoint(edit1.text);
einsatz2 := strtoint(edit2.text);

x:=random(36);
Panel3.Caption:=inttostr(x);

begin
if combobox1.Text='Zerothen y1:=0;
if combobox1.Text='Rotthen y1:=1;
if combobox1.Text='Schwarzthen y1:=2;
if combobox1.Text='1 Dutzendthen y1:=3;
if combobox1.Text='2 Dutzendthen y1:=4;
if combobox1.Text='3 Dutzendthen y1:=5

end;

begin
if combobox2.Text='Zerothen y2:=0;
if combobox2.Text='Rotthen y2:=1;
if combobox2.Text='Schwarzthen y2:=2;
if combobox2.Text='1 Dutzendthen y2:=3;
if combobox2.Text='2 Dutzendthen y2:=4;
if combobox2.Text='3 Dutzendthen y2:=5

end;

if (y1=0) and (x in [0]) then
   begin
    g1:=einsatz1*36;
    showmessage('Zero gewinnt!');
  end;

if (y1=1) and (x in [1,3,5,7,9,11,13,15,17,19,21,23,25,27]) then
   begin
    g1:=einsatz1*1;
    showmessage('Rot gewinnt!');
  end;

if (y1=2) and (x in [2,4,6,8,10,12,14,16,18,20,22,24,26]) then
   begin
    g1:=einsatz1*1;
    showmessage('Schwarz gewinnt!');
  end;

if (y1=3) and (x in [1..12]) then
   begin
    g1:=einsatz1*2;
    showmessage('1 Dutzend gewinnt!');
  end;

if (y1=4) and (x in [13..24]) then
   begin
    g1:=einsatz1*2;
    showmessage('2 Dutzend gewinnt!');
  end;

if (y1=5) and (x in [25..36]) then
   begin
    g1:=einsatz1*2;
    showmessage('3 Dutzend gewinnt!');

  end;









if (y2=0) and (x in [0]) then
   begin
    g2:=einsatz2*36;
    showmessage('Zero gewinnt!');
  end;

if (y2=1) and (x in [1,3,5,7,9,11,13,15,17,19,21,23,25,27]) then
   begin
    g2:=einsatz2*1;
    showmessage('Rot gewinnt!');
  end;

if (y2=2) and (x in [2,4,6,8,10,12,14,16,18,20,22,24,26]) then
   begin
    g2:=einsatz2*1;
    showmessage('Schwarz gewinnt!');
  end;

if (y2=3) and (x in [1..12]) then
   begin
    g2:=einsatz2*2;
    showmessage('1 Dutzend gewinnt!');
  end;

if (y2=4) and (x in [13..24]) then
   begin
    g2:=einsatz2*2;
    showmessage('2 Dutzend gewinnt!');
  end;

if (y2=5) and (x in [25..36]) then
   begin
    g2:=einsatz2*2;
    showmessage('3 Dutzend gewinnt!');
  end;

Panel1.Caption:=inttostr(g1);
Panel2.Caption:=inttostr(g2);





end;

end.
So das ist hier Zufallszahl+Zuordnung zu jeweiligen Gewinnfeld . Zuvor wird das Konto mit einem Betrag aufgeladen.
Drücke ich jetzt den Button so wird das Konto immer wieder , mit der am Anfang eingegebenen Summe, aufgefüllt.
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