Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

37.621 Beiträge

Delphi 2006 Professional

Re: Zunehmende Überwachung in Deutschland

Alt 25. Nov 2007, 20:56
Na bitte jetzt haben sie die Katze aus dem sack gelassen: Länder wünschen erweiterten Zugriff auf TK-Vorratsdaten
auf der einen Seite privat Kopien bis zum geht nicht mehr kriminalisieren, ich erinnere nurn mal an die schönen Knast-Werbespots, die ich mir selbst im Kino angucken - ob die wohl daran Schuld sind, dass ich igrendwie keine Lust mehr auf Kino habe? - und jetzt heißt es:
Zitat:
Zur Begründung führt der Rechtsausschuss unter anderem an, dass die Rechteinhaber andernfalls bei der Recherche nach den hinter IP-Adressen stehenden Namen und Bestandsdaten "weiterhin gezwungen wären, stets ein Strafverfahren gegen potenzielle Verletzer einzuleiten". Dieses Vorgehen würden die Vertreter von Urheberrechten nicht wünschen, da es "eine große Zahl von potenziellen Rechtsverletzern in unnötiger Weise kriminalisiert und die Staatsanwaltschaften enorm belastet".
Wie ich langsam anfangn diesen Staat zu hassen, eigentlich mweniger den Staat, sondern mehr die Menschen die ihn regieren, zwar mit dem Willen des Volkes, aber wohl weniger in derem Sinne.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat