Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge

Re: [zlib] AV beim freigeben vom CompressionStream

Alt 21. Nov 2007, 16:48
So, ich habe es getestet und <trommelwirbel> kein Fehler </trommelwirbel> gefunden bzw. gehabt. Er komprimiert mir ganz kleine Dateien sowie recht grosse (250 MB) ohne Probleme. Ich habe es zum einen mit der zlib von Borland getestet, welche beim BDS2006 mit bei ist und zum anderen mit der zLibEx von den zLib Delphi Implementationen. Dort habe ich die neuen originalen C Quellen übersetzt und dann genutzt. Das Projekt funktioniert genauso gut ohne Fehler, produziert aber ein minimal grösseres Ergebnis (10 KB mehr bei 250 MB), was wohl der neuen zLib Version geschuldet ist.

Ich habe im Anhang eine Projektgruppe, welche folgendes enthält:

1. ein Delphiprojekt zur Nutzung der Originalen Borland Routinen (so wie du es gepostet hast)
2. eine C++ LIB für die Generierung einer LIB, die OBJs sowie der .hpp für die zLib Quellen
3. ein C++ Projekt welches die LIB nutzt und die zLibEx um gleiches zu erreichen.

Auf Wunsch kann ich ja mal mit dem BDS die jeweiligen EXEn und LIBs erzeugen und die kannst du dann ja mal vergleichen, ob es einen binären Unterschied zu deinen erstellten Versionen gibt.

System: Windows XP SP2 (32 Bit), BDS2006, Update pack 2 + HF 10, 11, 12
Angehängte Dateien
Dateityp: zip zlib_problem_121.zip (149,3 KB, 5x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat