ja ihr sagt einfach soundo ich gebe keine eigenen denkasntöße ud so weiter...
oder ihr keine HA macht für schüler...
und das der lehrer mir hoffentlich ne 6 gibt...
also erstens habe ich das programm leider nich auf meinem pc.. ich kann nur in der schule einmal die woche ausprobieren, weil wir nicht jede stunde praktisch am pc arbeiten
jah weiterhin möcht ich sagen dass das keine HA ist, weil wir so richtige implementierungen und so nur in der schule machen, ha wäre z.B. wie man das berechnet, dass sich der zeiger immer zur maus dreht...
-> ich glaub mit dem strahlensatz müsste es gehen, muss ich mal nächste std. schauen...
und ich werd auch keine 6 dafür bekommen wenn ich das nicht machen kann, weil der lehrer weiß dass ich das nicht so gut kann...
ich bin nämlich seid diesem schuljahr neu auf der schule.. klar ich hab schon seit der 9.klasse info und seit letztem schuljahr auch schon delphi, aber glubt mir das waren gaaaanz andre sachen so...
da haben wir gemacht:
- einfache zeichnungen auf der zeichenfläche zur einführung
- schleifen
- bedingungen (if blabala then blablabla)
- listen sortieren (bubbleSort, minSort,...)
- jah und zu guter letzt noch textadventure ein wenig
->und dann war ich schon weg von der schule,, komme auf meine jetzige in den info-kurs, freu mich schon, dass die das selbe programm machen und so..... und ich versteh trotzdem nix..
so mit vererbung usw... dann inits... real oder virtual.... hab ich alles gar nicht verstanden...
-> deswegen wollte ich auch hilfe von euch und danke ihr habt mir wirklich geholfen...
Aber ist doch blööd wenn jetzt mir
dp-user so ne 6 in info wünschen.. wie ihr auch sicherlich in meinem ersten beitrag lesen könnt: ich wolllte von niemandem ne komplette HA
nur hilfen und evtll ansätze... die ihr mir auch gegeben habt.. VIELEN DANK!!!
so das ist meine ansicht der dinge. haut rein, bleibt sportlich