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halinchen

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Delphi 2007 Professional
 
#86

Re: [Game] Gefangen in der virtuellen Welt (mit Source)

  Alt 19. Nov 2007, 18:22
Zitat von Avicenna:
Also alle Effekt-Sounds sind auf jeden Fall besser (das Klingeln der Münzen ist super!).
Da gibt es aber noch ein Problem. Ich habe für jedes Geräusch einen Channel. Wenn ich aber nun schnell Münzen hintereinander einsammel gehen im Moment 2 Dinge:
a) immer warten bis der Sound fertig ist -> wirkt nicht. Wenn man z.B. 5 Münzen schnell einsammelt spielt es nur 1x den Sound
b) Sound restarten -> besser, aber es klingt komisch.
am besten wäre für jede Münze einen Channel belegen und dann so machen, das sich das Münzgeklappere überlappt. (Ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine)

Zitat von Avicenna:
P.S.: In Level 3 am Anfang ist es furchtbar langweilig zu warten, bis der Gegner aus dieser Bucht herauskommt. [Evtl. etwas weiter vorne hinsetzen].
Kann ich. Aber ich mach erstmal eins nach dem anderen.

Zur Musik: Ich guck mal.

@igel457: Das lässt sich zwar nicht kompilieren, aber ich kann das recht gut verstehen. Hat mir schon sehr geholfen!
edit: Ich hab mir mal Andorra heruntergeladen, jetzt geht's.
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