So, also ich denke mal, dass ich alle Schritte durchgeführt habe. Also folgendes ist wohl installiert:
DirectX 9 Headers v1.0 (756 KB)
GDI+ v1.1 (108 KB)
MSXML 6 v1.2 (42 KB)
Danach wollte ich die
SVG-Bibliothek v0.65 (41 KB)
installieren, aber die benötigt wohl Teile aus der
Lists v1.0 (13 KB)!?
Also habe ich dass erstmal vorgezogen. Hier trat beim ompilieren folgender Fehler auf:
[Fehler] WideStringList.pas(254): Undefinierter Bezeichner: 'NameValueSeparator'
in der Zeile =>
Code:
FNameValueSeparator := WideChar(TStringList(Source).NameValueSeparator);
Also diese Zeile remarkt, compiliert und installiert. Danach habe ich dann die SVGPackage.dpk per Doppelklick aufgerufen und beim Compilieren diese Fehler erhalten:
[Fehler] SVGTypes.pas(34): 'END' erwartet, aber 'CLASS' gefunden
[Fehler] SVGTypes.pas(34): ';' erwartet, aber '(' gefunden
[Fehler] SVGTypes.pas(34): '=' erwartet, aber ')' gefunden
[Fehler] SVGTypes.pas(35): 'IMPLEMENTATION' erwartet, aber ';' gefunden
[Fehler] SVGTypes.pas(40): '.' erwartet, aber ';' gefunden
[Fehler] SVGTypes.pas(59): Undefinierter Bezeichner: 'TBounds'
[Fehler] SVGTypes.pas(69): ';' erwartet, aber 'IMPLEMENTATION' gefunden
[Fataler Fehler] SVG.pas(33): Verwendete
Unit 'SVGTypes.pas' kann nicht compiliert werden
Dabei springt der Debugger in diese Zeile:
Code:
class operator Add(A, B: TSPoint): TSPoint;
Vielleicht hilft das JA!?